K-PAX jetzt in der Gregs Gallery Hamburg!

K-PAX Serie von Poltrock jetzt in der Gregs Gallery Hamburg!
Matthias: „am Samstag, dem 18. 9. war es soweit: der Termin in der herrlichen HafenCity Hamburg stand an. Ich muss gestehen, als ich die unglaublichen Räume der Metropolitan Gallery das erste mal körperlich betrat (kannte ich nur aus dem Netz bis dato) und die wahnsinns Werke der
Künstler-Kollegen sah, war ich begeistert.
Matthias Poltrock mit Gregor Bröcker in der Metropolitan Gallery
Gregor Bröcker, der Galerist, sagte:“Es ist furchtbar schwer in der Pop Art, die immer noch viele
Kunstfans begeistert, eine neue Facette und Interpretation zu finden.
Bei der K-PAX Serie finde ich das.“

Ich bin also glücklich, dass K-PAX mit der Greis Gallery die bestmögliche Plattform für diese New Pop Art im Norden Deutschlands gefunden hat.
Vielen Dank an Gregor Bröcker für seine inspirierenden Worte und an die
wunderbare Nathalie Procaccia, seine Hamburger Galerieleiterin, die dieses Treffen erst möglich gemacht hat. Ich freue mich total auf die Zusammenarbeit!“

http://cmd.metropolitan-gallery.de/

Mehr Infos zur K-PAX Serie unter www.poltrock.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.